Ablagefächer Türen

Weil die Mittelkonsole weichen musste, habe ich nun viele kleine Dinge herumliegen, die ihren angestammten Platz verloren haben. Inklusive Getränkehalterung, die tatsächlich nicht als unwesentlich zu werten wäre.

Keine Ahnung wie oft ich die vordere Türverkleidung schon ab und wieder angebaut habe, aber ich hoffe jedes Mal, dass es das letzte Mal sein wird. Immerhin erweist sich das Sperrholz als stabil und die Schrauben als praktisch, wenn ich so über alle die abgeknipsten Clips nachdenke.

Die Holztaschen, welche sich vorfabriziert, den ganzen Herbst und Winter über im dunkeln Keller gelangweilt haben, durften heute bei winterlichen Temperaturen mit ihrem endgültigen Einsatzort vertraut gemacht werden.

So sind auch diese brachliegenden Kubikzentimeter endlich zu was da und meine Bowiemesser, die losen Schraubenfindlinge, Kaugummipapiere, Taschentücher, vermoderte Gesichtsmasken, Parkscheine und Mautquittungen haben wieder ihr Plätzchen – und ich endlich meinen Seelenfrieden zurück.

Veröffentlicht unter Holz