Abwasser

Damit Hände, Füsse und Zähne, andere Körperteile haben wir auf der Reise aus Platzgründen nicht mit dabei, gewaschen oder mal eine Kaffeetasse oder ein Bierglas gespült werden kann ist eine Abwasservorrichtung von Nöten. Weil ich den wertvollen Stauraum nicht für einen Abwassertank vergeuden möchte und auch keine Möglichkeit sehe am Unterboden einen ebensolchen offroadtauglich zu montieren, führe ich das Wasser über ein wiederum vorhandenes Loch im Radkasten ausser Sichtweite*.

*Damit sich nun niemand gleich aufregt über dieses schändliche Tun und womöglich noch ein Shitstorm lostritt: Mitgeführt wird ein faltbarer und campingplatzkonformer Abwassersack der von aussen angedockt (she. grüner Schlauch) wird und danach die aufgefangene Spiralnudelspühlwassersuppe ihrem letzten Bestimmungsort zugeführt werden kann.

Veröffentlicht unter Wasser